Unsere News im Überblick
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
Falls Sie unsere E-Mail nicht oder nur teilweise lesen können, klicken Sie bitte hier.
Maker Faire Logo
Der Maker Faire Newsletter - Ausgabe 4/21

Lieber Leser,
 
morgen ist es endlich soweit und die erste Maker Faire Hannover - Digital Edition geht an den Start. Wir haben ein tolles, abwechslungsreiches und vor allem spannendes Programm für dich auf die Beine gestellt. Die Maker stehen mit ihren Projekten in den Startlöchern und freuen sich darauf, dir ihre Projekte zu präsentieren. Schalte morgen von 11-16 Uhr ein und sei dabei.
 
Viel Spaß beim Lesen
Dein Maker Faire-Team
Sichere dir jetzt noch dein Ticket
Morgen ist die Maker Faire Hannover - Digital Edition und du hast noch kein Ticket? Kein Grund zur Panik. Die Registrierung bleibt weiterhin geöffnet, sodass du dir dein kostenloses Ticket immer noch sichern kannst. Morgen um 11 Uhr fällt der Startschuss und das solltest du natürlich nicht verpassen. Wenn du vorher lieber noch einmal schauen möchtest, ob auf der virtuellen Maker Faire für dich etwas dabei ist, schau gerne mal auf unserer Webseite vorbei und lass dich von unseren Programm-Highlights überzeugen.
So viel können wir dir hier schon einmal verraten, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Haben wir dich überzeugt? Dann kannst du dir hier jetzt dein kostenloses Ticket holen.
 
Wir freuen uns auf dich!
Gewinne einen Wochenend-Trip
"Endlich mal wieder raus" - Wir sind bestimmt nicht die einzigen, die sich das denken. Mit etwas Glück kann dieser Wunsch für dich in Erfüllung gehen: Auf der Maker Faire Hannover - Digital Edition kannst du den neuen Opel Mokka E für ein Wochenende inkl. Picknickkorb und Hotelgutschein im Gesamtwert von 700,00 € gewinnen.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Du schaust am 18. Juni von 11-16 Uhr die Entertainmentshow auf der Maker Faire. Wir blenden immer wieder Makeys ein - die zählst du einfach und nennst uns anschließend die von dir gezählte Anzahl. Das war's schon! Schätzungen nehmen wir natürlich auch entgegen.
Unter allen richtigen Nennungen verlosen wir nach der Veranstaltung den Preis. Der Gewinn wird uns vom Autohaus Günther zur Verfügung gestellt.
Du bist noch gar nicht für die Maker Faire Hannover - Digital Edition registriert? Dann hol' dir jetzt dein kostenloses Ticket.
 
Kontakt   |   Impressum   |   Datenschutzerklärung